Vergabe Bödeli JO Meistertitel im Riesenslalom

Heute konnten wir mit dem Skiclub Matten als Durchführungspartner die Riesenslalom Rennen an Winteregg erfolgreich durchführen! Wir danken allen Teilnehmer, den JO-Trainern und den Helfern für die zwei interessanten Rennen!

Elina Grossniklaus (Bönigen) gelingt die Titelverteidigung als Bödeli JO-Meisterin. Bei den Knaben gewinnt Michael Grosssniklaus (Habkern) erstmals den Titel. In der Clubwertung der JO’s setzte sich Vorjahressieger Bönigen in einer extrem engen Entscheidung knapp vor Habkern (+0.04) und Matten (+0.33) durch.

In der erstmals wieder für JuniorenInnen ausgeschriebenen Kombinationswertung (Slalom + Riesenslalom) konnten sich Janette Brunner (Habkern) und Joel Jaggi (Matten) durchsetzen. Dazu wurde je das erste Rennen der Renntage an letztem und diesem Wochenende gewertet.

-> Alle Resultate und Ranglisten

Weitere Fotos auf unserem Flickr Fotostream Bödelimeisterschaft 2021