Bödeli JO- und Juniorenmeisterschaft Slalom erfolgreich!

Sonntag, 14. März 2021 – Trotz des schlechten Wetterberichts konnten wir zwei gute Rennen durchführen. Teilweise ja sogar mit Sonnenschein! Wir danken dem Skiclub Wilderswil für die Mithilfe bei der Durchführung. Speziell der neuen Zeitmesscrew, die ihr erstes grösseres Rennen erfolgreich absolvierte.

Für die jüngeren Teilnehmenden (U12/U10 Kategorien) war ein Slalom mit den 160cm-Kinderstangen und angepasster Kurssetzung zu bewältigen, für die Älteren (ab U14) war ein eigener Kurs mit den „normalen“ SL-Stangen ausgesteckt.

Die Ranglisten sind unter http://boedeli-ski.ch/meisterschaft zu finden. Ebenfalls ist dort die Ausschreibung für Samstag, 20.03.2021 (für die Riesenslalom Meisterschaft), zu finden.

Wir freuen uns nächsten Samstag wieder viele RennfahrerInnen aus den Bödeli-Skiclubs an der Winteregg für den Riesenslalom zu begrüssen. Im ersten Rennen wird um die traditionellen JO-Meistertitel und die JO-Clubwertung gefahren. Zudem gilt für die JuniorInnen der erste Slalom und der erste Riesenslalom als Kombinationswertung!